vyble® Integration

Über vyble®

vyble® ersetzt manuelle Routinen durch Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz. Dadurch erzeugen wir signifikante Vorteile für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Wir sind das erste und bisher einzige Unternehmen überhaupt, das die Steuergesetzgebung eines Landes in einen Algorithmus überführt hat und damit Unternehmen und ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, sämtliche vom Gesetzgeber eingeräumte Einkommensteuer-Potentiale mit einem einzigen Knopfdruck optimal und für alle individuellen Anforderungsprofile spezifisch auszuschöpfen.

Warum vyble®?

reinventing payroll.

Ob Startup oder Konzern: Mit unserer digitalen Payroll-Lösung kann Ihr Unternehmen alle Schritte der Entgeltabrechnung schneller und effizienter abbilden. Hacking Payroll – Mehr Netto vom Brutto ist unser erklärtes Ziel. vyble zeichnet sich durch neueste Cloud-Technologien, Systemoffenheit dank Public API und hoher Benutzerfreundlichkeit aus. Die Einhaltung aller Datenschutz-, IT-Sicherheits- und Compliance-Richtlinien ist für uns selbstverständlich und zentraler Bestandteil unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Abbildung der kompletten Lohn- und Gehaltsabrechnung mit wenigen Klicks
  • Mehr Netto vom Brutto dank digitaler Lohnoptimierungskonzepte und Mitarbeiter-Benefits
  • Dashboard mit allen relevanten Kennzahlen zu den Lohn- und Gehaltsdaten

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Dank der Systemoffenheit mit Public API Schnittstellen von Personio und vyble ist die Integration der beiden Lösungen schnell und einfach erledigt. Sobald wir einmalig die Personio API Zugangsdaten von Ihnen erhalten haben, sind wir in der Lage automatisch alle Payroll-relevante Daten über die Personio API zu integrieren und unsere Payroll-Dienste auszuführen. Manuelle Export- und Import-Vorgänge gehören somit der Vergangenheit an.

Übertragung der Daten

Die Integration beinhaltet folgende Datenübertragungen:

  • Übertragung von Personalstammdaten von Personio zu vyble
  • Übertragung von Anwesenheiten von Personio zu vyble
  • Übertragung von Abwesenheiten von Personio zu vyble

Auf Wunsch Übertragung von digitalen Lohnzetteln von vyble zu Personio. Kontaktieren Sie unser Customer Success Team für weitere Informationen.

Kontakt zu vyble

Jetzt mit vyble durchstarten Die Preise für vyble sind komplett transparent, denn wir bepreisen unsere Services pro Mitarbeiter und Monat.
Startet sie jetzt mit einer persönlichen Produktdemo durch: https://www.vyble.io/jetzt-durchstarten/
Wir freuen uns auf Sie!

vyble® Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren

vyble® integration

About vyble®

vyble® replace manual routines with digitalization, automation and artificial intelligence. As a result, we generate significant benefits for your company and your employees. We are the first and so far only company ever to have transferred a country's tax legislation into an algorithm, thus enabling companies and their employees to exploit all income tax potential granted by the legislator in an optimal way and specifically for all individual requirement profiles with a single click.

Why vyble®?

reinventing payroll.

Whether startup or corporate enterprise: With our digital payroll solution, your company can handle all steps of payroll faster and more efficiently. Hacking Payroll - the optimization of net income is our declared goal. vyble is based on the latest cloud technologies, system openness with a public API and high user-friendliness. Adherence to all data protection, IT security and compliance guidelines is a matter of course for us and a central component of our products and services.

Core functionalities

  • Realization of complete payroll accounting with just a few clicks
  • Increase net income with salary optimization concepts and employee benefits
  • Dashboard with all relevant KPIs for wage and salary data

What Does the Integration With Personio Look Like?

Setting up the interface

Thanks to the system openness with public API interfaces of Personio and vyble, the integration of the two solutions is done quickly and easily. Once we have received the Personio API access data from you, we are able to automatically integrate all payroll-relevant data via the Personio API and run our payroll services. Manual export and import processes are now a thing of the past.

Transfer of data

The integration includes the following data transfers:

  • Transfer of HR master data from Personio to vyble
  • Transfer of attendances from Personio to vyble
  • Transfer of absences from Personio to vyble

Transfer of digital payslips from vyble to Personio upon request. Contact our Customer Success Team for more information.

Contact vyble

Get started now with vyble
The prices for vyble are completely transparent, because we price our services per employee and month.
Get started now with a personal product demo: https://www.vyble.io/jetzt-durchstarten/.
We look forward to hearing from you!

vyble® integration screenshots

Get To Know Personio for Free

In only 30 minutes, our product experts can guide you through Personio as a solution and answer any questions you may have.

Book your Demo