Small Improvements integration

Über Small Improvements

Small Improvements ist ein Tool für kontinuierliches Performance Management, das Mitarbeiter bei ihrem Wachstum und Erfolg unterstützt.

Fördern Sie zeitnahes, nachhaltiges Feedback, indem Sie die Kernfunktionen nach Ihren Bedürfnissen kombininieren: 1:1 Meetings, Ziele, Mitarbeiteranerkennung, 360s, Performance Reviews, Puls-Umfragen, Retention-Analysen und kontinuierliches Feedback.

Warum Small Improvements?

Performance Management mit Small Improvements

Small Improvements ist ein einfach zu bedienendes Performance Management Tool. Die Software ist auf Unternehmen mittlerer Größe zugeschnitten und bietet Ihnen eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Regelmäßiges Feedback und Anerkennung
  • Strukturierte Reviews und 360-Feedback
  • 1:1 Meetings mit Vorlagen

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Die Personio Sync-Integration wird im Admin-Bereich von Small Improvements eingerichtet. Dazu benötigen Sie die OAuth Zugangsdaten (ClientId, ClientSecret) aus dem Personio-Account. Nach Aktivierung der Synchronisation können Sie entscheiden, ob der Datenabgleich manuell oder automatisch alle zwei Stunden erfolgen soll.

Übertragung der Daten

Es werden Mitarbeiterstammdaten (E-Mail Adresse, Vorname und Nachname) und die Position bzw. Funktion des Mitarbeiters von Personio nach Small Improvements synchronisiert.

Kontakt zu Small Improvements

Small Improvements bietet eine einfache, flexible Preisstruktur mit Paketen ab 5$ pro Nutzer pro Monat. Es gelten Rabatte für Non-Profits, Teams ab 200 Mitarbeitern und jährliche Zahlung. Interessierte Personio-Kunden können jederzeit einen Termin für eine Webdemo vereinbaren und die Software kostenlos testen.

Small Improvements Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren

Small Improvements integration

About Small Improvements

Small Improvements is an ongoing performance management tool that helps your employees grow and succeed.

Encourage timely, meaningful feedback and build strong working relationships with any combination of the core features: 1:1 Meetings, Praise, Objectives, 360s, Reviews, Pulse Surveys, Retention Analytics, and Ongoing Feedback.

Why Small Improvements?

Performance Management with Small Improvements

Small Improvements is a performance management tool that’s easy to use for admins and end-users alike. The software is tailored to midsize organizations and offers a wide variety of configuration options.

Core Functionalities

  • Ongoing feedback and recognition
  • Structured reviews and 360s
  • 1:1 meetings with templates

What Does the Integration With Personio Look Like?

Setting up the Interface

The Personio sync-integration is set up in the admin area of Small Improvements. For this you need the OAuth access data (ClientId, ClientSecret) from the Personio account. After activating the synchronization, you can decide whether the data synchronization should take place manually or automatically every two hours.

Transfer of Data

Employee master data (e-mail address, first name and last name) and the position or function of the employee are synchronized from Personio to Small Improvements.

Contact Small Improvements

Small Improvements offers simple and flexible pricing starting from $5 per user per month. Discounts for non-profits, 200+ users, and annual billing apply. Personio customers interested in using Small Improvements can trial the software for free or get a personal demo.

Small Improvements integration screenshots

Get To Know Personio for Free

In only 30 minutes, our product experts can guide you through Personio as a solution and answer any questions you may have.

Book your Demo