Leapsome integration

Über Leapsome

CEOs & HR-Teams aus innovativen Unternehmen wie Spotify, Trivago und Babbel nutzen Leapsome, um einen kontinuierlichen Kreislauf aus Performance Management und personalisiertem Lernen zu schaffen, der das Mitarbeiterengagement und den Erfolg ihrer Unternehmen stärkt. 

Als Personalmanagement-Plattform vereint Leapsome Tools für das Management von Zielen & OKRs, 360 Reviews & Mitarbeitergesprächen, Mitarbeiterentwicklung & Onboarding, Mitarbeiterbefragungen, Feedback & Lob und Meetings. Leapsome hat eine direkte Integration zu Personio und anderen Plattformen wie Slack.

Warum Leapsome?

Mit Leapsome Performance, Engagement und Mitarbeiterentwicklung fördern

Unterstützen Sie Ihre Manager - und deren Teams - dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Leapsome ist einfach zu bedienen und passt sich flexibel Ihren Prozessen an. Sie können sofort mit Best-Practice-Vorlagen beginnen, Ihre wiederkehrenden Personalprozesse automatisieren und aufschlussreiche Personalanalysen erhalten, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Perform: Reviews & Mitarbeitergespräche
  • Align: Ziele & OKRs
  • Engage: Mitarbeiter-Befragungen
  • Learn: Lernen & Onboarding

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Beim ersten Setup generiert ein Administrator in Personio die entsprechenden Zugangsdaten und hinterlegt diese dann in den Einstellungen bei Leapsome. Sobald diese API-Daten hinterlegt sind, werden die Systeme in Echtzeit synchronisiert. Beispielsweise wird ein in Personio neu erstellter Mitarbeiter automatisch in Leapsome angelegt.

Übertragung der Daten

Es werden Mitarbeiterstammdaten (E-Mail Adresse, Vorname und Nachname), der Vorgesetzte und die Abteilung des Mitarbeiters von Personio nach Leapsome übertragen.

Kontakt zu Leapsome

Leapsome bietet verschiedene Pakete ab nur 6 €/Nutzer/Monat an. Kontaktieren Sie uns gerne, um eine übersichtliche Demo der Plattform und Zugang zu einem kostenlosen Trial-Account zu erhalten. Alle Leapsome-Kunden erhalten kostenlosen Onboarding-Support, laufenden Kundensupport und Zugang zu Best-Practice Vorlagen, Ressourcen und Video-Tutorials.

Angebot: Als Personio-Kunden erhalten Sie einen Rabatt auf Ihr Leapsome-Abo. Kontaktieren Sie uns für Details zur Preisgestaltung.

Leapsome

Leapsome Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren

Leapsome integration

About Leapsome

CEOs & HR teams in forward-thinking companies such as Spotify, Trivago and Babbel use Leapsome to create a continuous cycle of performance management and personalized learning that powers employee engagement and the success of their business.

As a people management platform, Leapsome combines tools for Goals & OKRs Management, Performance Reviews & 360s, Learning & Onboarding, Employee Engagement Surveys, Feedback & Praise, and Meetings. Leapsome integrates directly with Personio as well other platforms including Slack.

Why Leapsome?

Drive Performance, Engagement, and Development with Leapsome

Help your managers – and their teams – to reach their full potential with Leapsome’s tools. Leapsome is easy-to-use and highly customisable. You can get started immediately with best-practice frameworks, automate your recurring people processes and get insightful people analytics to make data-informed decisions.

Core Functionalities

  • Perform: Performance Reviews & 360-degree feedback
  • Align: Goals & OKR Management
  • Engage: Employee Engagement Surveys
  • Learn: Learning & Onboarding

What Does the Integration With Personio Look Like?

Setting up the Interface

During the first setup, an administrator generates the access data in Personio and stores it in the settings at Leapsome. As soon as this API data is stored, the systems are synchronized in real time. For example, a new employee created in Personio is automatically created in Leapsome.

Transfer of Data

The following data is transferred from Personio to Leapsome

  • Name of the user (first name and last name)
  • Email of the user
  • Hire date of the user
  • Manager of the user
  • Job title / position of the user
  • Status of the employee ('onboarding', 'active', ...)
  • Department of the user
  • Office Location
  • Gender
  • Termination date of the user (if available)

Contact Leapsome

Leapsome offers packages starting at just 6 EUR per user, per month. Contact Leapsome for a free demo of the platform and a free trial account. All Leapsome customers receive free onboarding and implementation support, ongoing customer support, and access to best-practice guides, resources and video tutorials.

Special offer: Get in contact to enquire about pricing. Special discounts are available for Personio customers.

Leapsome

Leapsome integration screenshots

Get To Know Personio for Free

In only 30 minutes, our product experts can guide you through Personio as a solution and answer any questions you may have.

Book your Demo