Honeypot integration

Über Honeypot

Honeypot hilft Ihnen großartige Engineering-Teams zusammenzustellen. Sie profitieren von wöchentlich neuen Talenten, welche Honeypot bereits auf bestimmte Kenntnisse geprüft hat und für deren Einstellung Sie weniger Zeit als bisher benötigen.

Honeypot ist der einfachste Weg, um Softwareentwickler, DevOps-Ingenieure, Data-Specialists und Engineering Leads zu finden und einzustellen.

Warum Honeypot?

Recruiting mit Honeypot

Honeypot ist eine auf den Bereich Tech fokussierte Stellenbörse. Nachdem Kandidaten sich angemeldet haben, werden sie auf ihre Programmierfähigkeiten geprüft. Neue Kandidaten werden jeden Montag für drei Wochen auf der Seite veröffentlicht. Unternehmen können nach bestimmten Eigenschaften suchen sowie filtern und die entsprechenden Kandidaten kontaktieren.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Vorab geprüfte Kandidaten
  • Unterstützung durch Tech Recruiting Experten
  • Kontrolle über Recruiting Kosten

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Hinterlegen Sie in Ihrem Honeypot Account den API Access Token, die Company ID und den Account Namen aus ihrem Personio Account. Anschließend erstellen Sie in Personio eine Channel ID für Honeypot und fügen diese zusätzlich in den Einstellungen in Honeypot ein.

Übertragung der Daten

Die Integration befähigt Recruiter automatisch Bewerber von Honeypot zu Personio zu übertragen. Sobald ein Kandidat eine Gesprächseinladung annimmt, wird dieser nach Personio mit dem Kanal Honeypot und seiner E-Mailadresse, Lebenslauf, sozialen Profilen sowie dem Link zu seinem Honeypot Profil synchronisiert.

Kontakt zu Honeypot

Honeypot bietet Ihnen die Möglichkeit entweder ein Basic Paket (Sie zahlen pro Einstellung eines Mitarbeiters) oder eine Mitgliedschaft (kostenpflichtiger und kundenspezifischer Zahlungsplan mit Honeypot) abzuschließen. Die Integration zu Personio ist hierbei kostenlos. Bei Fragen können Sie sich gerne an partners@honeypot.io wenden.

Honeypot Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren

Honeypot integration

About Honeypot

Honeypot helps you to build great engineering teams. You will benefit from weekly new talents that Honeypot has already tested for specific skills and that will take you less time to hire than before.

Honeypot is the easiest way to hire Software Developers, DevOps Engineers and Engineering Leaders as well as Data Scientists, Data Engineers and Machine Learning Engineers.

Why Honeypot?

Recruiting with Honeypot

Honeypot is a job exchange focused on the tech sector. After candidates have registered, they are tested for their programming skills. New candidates are posted on the site every Monday for three weeks. Companies can search and filter for specific features and contact the appropriate candidates.

Core Functionalities

  • Verified Talent
  • Support from Tech Recruiting Experts
  • Control over recruiting expenses

What Does the Integration With Personio Look Like?

Setting up the Interface

In your Honeypot account, deposit the API Access Token, the Company ID and the account name from your Personio account. Then create a channel ID for Honeypot in Personio and add it to the settings in Honeypot.

Transfer of Data

The integration enables recruiters to automatically transfer applicants from honeypot to personio. As soon as a candidate accepts a call invitation, they will be synchronized to Personio with the Honeypot channel and their email address, resume, social profiles and link to their Honeypot profile.

Contact Honeypot

Honeypot offers you the possibility of either a Basic Package (you pay per hiring of an employee) or a Membership (paid and customized payment plan with Honeypot). The integration to Personio is free of charge. If you have any questions, please do not hesitate to contact partners@honeypot.io.

Honeypot integration screenshots

Get To Know Personio for Free

In only 30 minutes, our product experts can guide you through Personio as a solution and answer any questions you may have.

Book your Demo