easyJOB integration

Über easyJOB

easyJOB ist eine browserbasierte Agentursoftware für Unternehmen in der Werbebranche. Sie unterstützt den gesamten Projektablauf in der Agentur und integriert alle wichtigen Arbeitsprozesse in einem System: von der ersten Angebotsanfrage des Kunden, über den gesamten Einkaufsprozess, der internen Produktion, bis hin zur Ausgangsrechnung.

Zusätzlich profitieren Sie von vielen weiteren Funktionen, wie E-Mail-Integration, Dokumentenablage, Ressourcenplanung, CRM, Mediaabwicklung, Controlling und Reports.

So können Stand-Alone-Programme abgelöst und zahlreiche Synergieeffekte in der Agentur geschaffen werden.

Warum easyJOB?

Professionelle Agentursteuerung mit easyJOB

Mit easyJOB können individuelle Arbeitsweisen unterschiedlicher Agenturen optimal abgebildet werden. easyJOB erfüllt auch tiefergehende Anforderungen und komplexe Kundenwünsche. Große Funktionstiefe und flexible Anpassungsmöglichkeiten machen es möglich.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Kaufmännische Projektabwicklung
  • Projektmanagement, Zeiterfassung
  • Abrechnung, Controlling und Reports

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Die Schnittstelle erfordert immer eine individuelle Implementierung, da ein „Mapping“ zwischen den individuellen Datenfeldern in easyJOB und denen in Ihrer Personio-Datenbank notwendig ist. Sie werden dabei von der Because Technik und dem zuständigen Berater unterstützt.

Übertragung der Daten

In Personio hinterlegte Stammdaten werden dabei direkt zu easyJOB eingespielt und synchronisiert. Der Import der Mitarbeiterdaten aus Personio führt zu einer Anlage bzw. Änderung von Mitarbeiterstammdaten in easyJOB. Die in Personio erfassten Abwesenheiten werden in easyJOB angezeigt. Optional können entsprechende easyJOB-Termine und Stundeneinträge für die betreffenden Mitarbeiter erstellt werden.

Kontakt zu easyJOB

Die Preise von easyJOB bestimmen sich durch individuelle Faktoren wie Mitarbeiterzahl, Mandanten, Zusatzmodule, Schnittstellen und dem benötigten Beratungsaufwand. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@because-software.com. Die Leistungsfähigkeit von easyJOB zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Online Demonstration.

easyJOB Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren

easyJOB integration

About easyJOB

easyJOB is a browser based agency software for companies in the advertising industry. It supports the entire project workflow of the agency and integrates all of the important work processes into one system: from the first request for proposal from the customer, through the entire procurement process and internal production, to the outgoing invoice.

Additionally, you will benefit from a wide variety of additional features, such as e-mail integration, document storage, resource planning, CRM, media handling, controlling and reports.

This allows stand-alone programmes to be replaced and facilitates the creation of new synergies within the agency.

Why easyJOB?

Professional agency management with easyJOB

Individual working practices of different agencies can be optimally mapped with easyJOB. easyJOB also fulfils more detailed requirements and complex customer requests. This is achieved through vast functional depth and flexible customisation options.

Core Functionalities

  • Commercial project execution
  • Project management, time logging
  • Invoices, controlling and reports

How does the integration with Personio look Like?

Setting up the Interface

The interface always requires an individual implementation as each data field needs to be “mapped” between easyJOB and your Personio database. Because’s Technical Support Team and your consultant will guide you through this process.

Transfer of Data

Master data stored in Personio is imported directly to easyJOB and synchronised. The importation of the employee data from Personio creates or modifies the employee master data in easyJOB. Absences entered into Personio are displayed in easyJOB. Optionally, respective easyJOB appointments and hour entries can be created for the employees concerned.

Contact easyJOB

The prices for easyJOB are determined by individual factors, such as number of employees, clients, additional modules, interfaces and the required consulting effort. We will gladly prepare an individual offer for you. Please contact us at office@because-software.com. We will happily show you the capabilities of easyJOB in a personal online demonstration.

easyJOB integration screenshots

Get To Know Personio for Free

In only 30 minutes, our product experts can guide you through Personio as a solution and answer any questions you may have.

Book your Demo