ZEP integration

Über ZEP

Zeiten automatisiert und zuverlässig mit ZEP an Personio übermitteln. ZEP steht für Zeit Erfassung für Projekte und ist die seit dem Jahr 2000 bewährte, webbasierte Lösung für projektorientiertes Arbeiten.

Sie können sich zwischen den Lösungen ZEP Clock und ZEP entscheiden. ZEP Clock wird von vielen Unternehmen eingesetzt die Arbeitszeit erfassen müssen oder wollen. ZEP wird von Unternehmen eingesetzt, die Projekt-/Auftragsorientiert arbeiten und die Leistung ihren Kunden gegenüber nachweisen bzw. abrechnen müssen.

Warum ZEP?

Zeit Management mit ZEP

Mit den Produkten von ZEP erwerben Sie eine webbasierte Software zur Erfassung von Arbeitszeiten mit oder ohne Projektbezug. Hierfür wird nur ein Webbrowser benötigt wird. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anwendungen ist keine weitere Installation von Software auf dem Computer notwendig.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Optimierte online Zeiterfassung
  • Erstellen von Zeitnachweisen
  • Berechnung von Reisekosten

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Die Personio Integration wird im Admin-Bereich von ZEP eingerichtet. Dazu benötigen Sie die Personio Zugangsdaten (ClientId, ClientSecret) aus dem Personio-Account.

Übertragung der Daten

In ZEP erfasste Zeitbuchungen werden regelmäßig an Personio übertragen und dort als Attendances abgebildet. Die Synchronisation der Zeitbuchungen erfolgt über eine ZEP Scheduler-Task, die zur regelmäßigen Ausführung zeitlich eingeplant werden kann.

Kontakt zu ZEP

ZEP Clock können Sie ab 1€ pro User pro Monat erwerben. Der Preis für ZEP wird je nach Funktionsumfang und ausgewählten Modulen berechnet. Frau Zürn und Frau Eggert freuen sich auf Ihre Anfragen unter +49 7156 43623-22.

ZEP Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren