MEP24web Integration

Über MEP24web

MEP24web ist eine Softwarelösung für Ihre Einsatzplanung, Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation. Mehr als 68.000 Mitarbeiter, hauptsächlich aus den Bereichen Apotheken, Praxen- und Kliniken sowie Handel, werden mit MEP24web geplant.

MEP24web: Flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar

  • Die Skalierbarkeit der Anwendung erlaubt den Einsatz sowohl in kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch in größeren Firmen mit mehreren tausend Mitarbeitern.
  • Die Einbindung von Zeiterfassungsterminals zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung ist optional möglich.

Vorteile der Mitarbeitereinsatzplanung mit MEP24web

  • Zeitersparnis für Sie und Transparenz für Ihre Mitarbeiter durch den Einsatz von Mitarbeiterportalen und Apps zur digitalen Zeiterfassung.
  • Kostenersparnis durch bedarfsgerechte Planung.

Warum MEP24web?

Spezialist für Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung

MEP24web macht Ihre Personalplanung einfach, schnell und teamorientiert. Seit über 25 Jahren ist MEP24web spezialisiert auf die bedarfsgerechte Einsatzplanung. Transparenz für die Mitarbeiter und eine übersichtliche Planung, bei der das gesamte Team miteinbezogen werden kann, machen den Planungsalltag schnell und stressfrei

Wichtigste Funktionalitäten

Einsatzplanung:

  • übersichtlich und schnell mit automatischer Planfortschreibung
  • Zeitkonten und Urlaubsplanung
  • bedarfsgerechter Planung

Zeiterfassung:

  • gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung ist inklusive
  • mobile Zeiterfassung für alle Mitarbeiter
  • Zeiterfassung ist ohne oder mit Hardware möglich
  • Protokolle und Drucklisten

Mitarbeiterkommunikation:

  • individuelles Mitarbeiterportal mit Schichttausch und Urlaubsanträgen
  • automatisierte Berichte
  • Verteilung von Dokumenten an das Team
  • zwei Smartphone-Apps für Planer und Mitarbeiter

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Als Bestandskunde können Sie per E-Mail oder über das Ticket-System eine Anfrage stellen. Daraufhin bekommen sie von dem MEP24web Support-Team eine Anleitung zur Einrichtung der Schnittstelle.

Übertragung der Daten

Aktuell werden Abwesenheiten von Personio zu MEP24web übertragen. Ein Austausch von Daten der Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung von MEP24web zu Personio ist im Aufbau.

Kontakt zu MEP24web

MEP24web bietet eine Komplettlösung für Ihre Einsatzplanung und Zeiterfassung – es gibt keine versteckten Kosten. Der Preis setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen und orientiert sich an der Anzahl Ihrer Mitarbeiter. Es gibt ein einmaliges Start- und Schulungspaket sowie monatlichen Kosten. Auf unserer Homepage finden Sie einen Preiskalkulator und weitere Details zu den Kosten: mep24software.de/preise

Das MEP24web Vertriebs-Team steht für Fragen und kostenlose Präsentationen von MEP24web zur Verfügung. Sie können einen Mitarbeiter des Vertriebs-Teams per E-Mail unter vertrieb@mep24software.de, telefonisch unter +49 6220 30799-10 oder über das Kontaktformular auf der Homepage mep24software.de/kontakt erreichen.

Bestandskunden erreichen das Support-Team von MEP24web per E-Mail unter support@mep24software.de, telefonisch unter +49 6220 30799-20 Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr oder über das Ticketsystem in MEP24web.

MEP24web Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren