IDENTsmart integration

Über IDENTsmart

Die IDENTsmart ID500 Zeiterfassung ist eine einfache, günstige und innovative Komplettlösung, mit der kleine und mittelständische Unternehmen die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter perfekt im Überblick behalten.

Das ID500 Terminal ist innovativ zu bedienen und bietet alle Key-Features einer modernen Zeiterfassung für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern.

Warum IDENTsmart?

Zeit Management mit IDENTSMART

Alle erfassten Daten werden täglich, wöchentlich und/oder monatlich automatisiert per E-Mail an die Personalabteilung oder den verantwortlichen Mitarbeiter versendet. Da die Abrechnung minutengenau erfolgt, dienen die Daten auch als Basis für eine effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Arbeitszeiterfassung
  • Zeiterfassungsterminal mit Touchscreen
  • Automatisierte Reports

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Die ID500 Zeiterfassung erstellt automatisch und/oder manuell CSV-Exportdateien für Personio, welche per E-Mail versendet werden. Die erfassten Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter können dann ohne weitere Aufbereitung direkt in Personio importiert werden.

Übertragung der Daten

Sobald die Anwesenheitszeiten in Personio importiert sind, können diese im Profil der Mitarbeiter eingesehen werden. Es werden das Datum, Startzeit, Endzeit und die Pause des Mitarbeiters durch den Report eingespielt.

Kontakt zu IDENTsmart

Neben den Anschaffungskosten für das ID500 Starterkit und ggf. Kosten für weitere Mitarbeiterkarten oder Mitarbeitertoken fallen keine weiteren fortlaufenden Kosten an. Das ID500 Starterkit inkl. 25 Mitarbeiterkarten kann über Amazon, über den Fachhandel und direkt über den Webshop erworben werden.

IDENTsmart Integration screenshots

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