Das HQ Integration

Über The HQ

Das HQ ist der komplette Projektprozess in einer Agentursoftware und bereits bei mehr als 700 führenden Agenturen im Einsatz.

Die DSGVO-konforme Komplettlösung deckt den gesamten Geschäftsprozess übersichtlich ab – von CRM, Projekt- und Ressourcenplanung über Zeiterfassung bis hin zu Abrechnung und Controlling.

Damit eignet sich das HQ für Agenturen, Dienstleister und alle Unternehmen, die ihren Geschäftsprozess digital und ganzheitlich verwalten wollen.

Warum The HQ?

Die Agentur in einem Tool

Das HQ ersetzt Excel-Chaos und Insellösungen mit einem zusammenhängenden Arbeitsfluss für ein produktiveres Team. Dabei bietet es besonders viele Konfigurationsmöglichkeiten, um die Software an die Agentur anzupassen, nicht andersrum.

Wichtigste Funktionalitäten

  • CRM & Angebote
  • Projektmanagement & Zeiterfassung
  • Controlling & Abrechnung

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle

Die Personio Integration wird vom HQ Support eingerichtet. Hierfür werden die Personio Zugangsdaten (ClientId, ClientSecret) und die Information, welche Personio Abwesenheit auf welche HQ Abwesenheit gemappt werden soll, benötigt.

Übertragung der Daten

Die in Personio erfassten Abwesenheiten werden von Personio ins HQ übertragen.

Kontakt zu HQ

Der Preis für das HQ ist vom gebuchten Plan und der Teamgröße (Anzahl gebuchter Lizenzen) abhängig. Alle Informationen zum Pricing finden Sie hier.

Bei Fragen rund um das HQ helfen wir Ihnen gern weiter. Kontaktieren Sie unser Team unter support@hellohq.io oder über den Live-Chat auf der HQ Website (werktags von 9-18 Uhr).

Bei Interesse können Sie das HQ auch kostenlos testen oder eine kostenfreie Webdemo vereinbaren.

Das HQ Integration screenshots

Lernen Sie Personio kostenlos und unverbindlich kennen.

Lernen Sie die Personio Software kennen! Unsere Produktexpert*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

Webdemo vereinbaren